Seitenaufrufe

Freitag, 4. September 2015

Fortsetzung folgt...

Ich fasse mich vorerst einmal kurz, denn es ist schon etwas spät. Wir, Greti, Kathi, Alois,Heinz und ich, haben heute unsere "alten" Baustellen besucht und haben dabei sehr viele Kilometer heruntergespult. Natürlich wurden wir bei Hamida und bei Vahid+Mevlida herzlich empfangen und mussten uns alles zeigen lassen. Einfach toll, einfach berührend, was wir da gesehen haben.
Die Saat ist aufgegangen und das freut uns sehr.
Am Abend waren wir (Greti, Alois, Heinz und ich) bei unserem Vorarbeiter Senahid eingeladen. Senahid begleitet "Tua wos" seit Anbeginn und ein Besuch war daher schon dringend notwendig.
Wir sind erst spät in der Pansion angekommen und es gab noch ein paar organisatorische Dinge zu besprechen. Eine große Gruppe wie diesmal, noch dazu wo heute bei der Schlüsselübergabe gefilmt werden soll, fordert uns Projektleiter doch um einiges mehr als bei den letzten Baureisen.

Aber: Fortsetzung folgt! D.h., ich werde versuchen, dass ich heute vormittag noch zumindest ein paar Bilder liefere, denn dann werde ich abgeholt und werde bei den Schlüsselübergaben dabei sein.
Ich hoffe, ich schaffe das alles!
In vielen Dingen ist es hier in Bosnien sehr unkompliziert, aber wir sind halt keine Bosnier ;)

Das ist Bosniens Zukunft!



Nur ein kleiner Vorgeschmack auf die "Fortsetzung"! 

So sieht ein im Oktober 2014 gebautes Haus nach fast 1 Jahr aus! 


Gute Nacht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wird zu Hause erst einmal Schlaf nachgeholt werden müssen! Für heute alles Gute und viele Taschentücher einpacken, freu mich schon auf die Fortsetzung. LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Lofer von Fam. Hofer

Anonym hat gesagt…

Es ist schön, wenn man sieht, dass eure Häuser"wachsen". Ich wünsche euch eine gute Übergabe der Bauten und eine gute Heimreise. Bis nächste Woche in der Schule
Hilde

Anonym hat gesagt…

liebe gruppe eure arbeit ist super wir freuen uns jeden morgen auf die schönen bilder , passt auf euch auf bis bald boarische grias familie koch

Anonym hat gesagt…

schön zu sehen was die Familien aus ihren Häusern machen und daß die Arbeit die ihr geleistet habt auch Früchte trägt,....wir wünschen euch heute bei der Schlüsselübergabe viel Spaß(und ein paar Tränen),..frage mich jedes mal wenn ich den Blog lese wann Herr Timmerer schläft?????
glg.Fam.Pöschl :-))

Anonym hat gesagt…

Liebes Kleßheimer Team,
wir verfolgen täglich Eure Berichte und es ist schön zu sehen dass es allen gut geht.
Wir wünschen Euch eine schöne Übergabe und für morgen eine gute Heimreise nach Kleßheim!

Hannes und Teresa

Anonym hat gesagt…

Liebes Tua wos Team!
Es ist beeindruckend zu sehen und zu lesen was ihr in dieser Woche wieder alles geschafft habt!
Ich wünsche euch einen schönen Abschied von den Menschen, die ihr so glücklich und hoffnungsvoll zurücklasst!
Kommt gut nach Hause!
Liebe Grüße
DORO